Immobiliengutachter Thomas Bösl Immobilienbewertungen


A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z  

H

Habenzins
Haftung
Hammerschlagrecht
Hauptfeststellungszeitpunkt
Hausbock
Hausmaklerformel
Hausschwamm
Hebesatz
Heimfall
Herabzonung
Herrschendes Grundstück
Herstellungskosten
Herstellungswert
Hinreichende Anzahl
Hinterland
HOAI
Hobbyraum
Holzfeuchte



Herstellungswert
Der Wert eines Baukörpers, der sich aus den Herstellungskosten ergibt. Das ist in der Bewertungsanalyse jener Betrag, der zum Bewertungsstichtag notwendig wäre, um den Baukörper so auszuführen, wie er seinerzeit hergestellt wurde.

↑ Top

Holzfeuchte
Als Holzfeuchte oder Holzfeuchtigkeit bezeichnet man den Anteil an Wasser in den Holzzellen in Bezug auf die Trockenmasse des Holzes.

↑ Top





Immobiliensachverständiger für Immobilienbewertung in Waldkraiburg Landkreis Mühldorf Inn Immobiliengutachter für Immobilienschätzung, Beleihungswert, Gebäudebewertung, Grundstücksbewertung, Mietgutachten und Wertgutachten für Immobilien