Immobiliengutachter Thomas Bösl Immobilienbewertungen

Makrolage

Die Makrolage dient ebenso wie die Mikrolage insbesondere zur Beurteilung der Lage von Immobilien (Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, Eigentumswohnungen Wohn- und Geschäftshäuser, Büroobjekte, Industriegebäude, Landwirtschaftliche Anwesen wie Gutshöfe und Bauernhöfe, aber auch private und gewerbliche Baugrundstücke).

Die Berücksichtigung der Makrolage stellt vor allem auf die Standortfaktoren (wie zum Beispiel die Lage als wesentlichsten wertbildendenden Faktor für den Marktwert / Verkehrswert einer Immobilie) und die Strukturdaten einer Region oder Stadt ab.

Insoweit werden Auszüge von Makrolagen von Städten und Gemeinden dargestellt, in deren Umkreis ich bereits als Immobiliensachverständiger und Wertgutachter tätig bin und bereits in zahlreichen Verkehrswertgutachten (Immobiliengutachten, Marktwertgutachten, Schätzgutachten) Verwendung gefunden haben.











Immobiliensachverständiger für Immobilienbewertung in Lohberg, Oberpfalz Cham Immobiliengutachter für Immobilienschätzung, Beleihungswert, Gebäudebewertung, Grundstücksbewertung, Mietgutachten und Wertgutachten für Immobilien




A   B   C   D   E   F   G   H   I   J   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y   Z